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WOBEI KÖNNEN WIR DIR HELFEN?
Schnelle Antworten auf häufige Fragen.
Brauche ich ein Kundenkonto, um bestellen zu können?
Nein, bei uns bestellst du standardmäßig als Gast. Wenn du ein Kundenkonto eröffnen möchtest, setze dazu einfach den Haken beim Checkout. Dein Vorteil wenn du ein Kundenkonto anlegst: Du hast eine Übersicht über deine Bestellungen sowie den Zahlungs- und Versandstatus.
Wie kann ich zahlen?
Bei uns kannst du deinen Einkauf mit allen gängigen Zahlungsmethoden zahlen.
Wie lange dauert der Versand?
Deutschland: Deine Bestellung wird in 1 bis 2 Werktagen nach Zahlungseingang versendet und innerhalb von 2 Werktagen zugestellt.
EU: Deine Bestellung wird in 1 bis 2 Werktagen nach Zahlungseingang versendet und innerhalb von 2 bis 5 Werktagen zugestellt.
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Sollte ein Artikel deine Erwartungen nicht 100% erfüllen, kannst du ihn ganz einfach innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt im Originalzustand an uns zurück schicken. Die Rücksendung kannst du bei einem Versanddienstleister deiner Wahl in Auftrag geben. Die Rücksendekosten sind dabei selbst zu tragen. Unsere Retourenanschrift:
JOURNEXT GmbH
Blasewitzerstraße 9
01307 Dresden
Deutschland
Sollte dein Artikel einen Fehler ausweisen, wende dich bitte über das Kontaktformular an uns.
Benutzte Artikel sowie Rücksendungen außerhalb der Rückgabefriest sind von der Rücknahme ausgeschlossen. Bitte beachte, dass Artikel, die aufgrund ihres Zustands nicht akzeptiert werden, gegen eine Kostenpauschale von 15 EUR zurückgesendet werden können.
Wann erhalte ich meine Gutschrift?
Du bekommst nach Abschluss der Retoure eine Bestätigungsmail. Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von 14 Tagen über die von dir beim Kauf verwendete Zahlungsart. Die ursprünglichen Liefergebühren werden dir in manchen Fällen zurückerstattet, z.B. wenn du die Bestellung stornierst oder den Vertrag widerrufst.
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