Unsere Story

Journext aus Dresden

Wir von Journext möchten eure Reisen noch besser machen. Egal was ihr für ein Abenteuer plant, mit unseren Produkten seid ihr immer bestens auf das nächste vorbereitet! Wir sind ein junges Unternehmen aus Dresden mit einer Leidenschaft für herausragende Qualität und exzellenten Kundenservice.
Durch unsere Backpacking Erfahrung in den verschiedensten Ländern dieser Erde wissen wir genau worauf es ankommt. Unsere Erlebnisse, unsere Erfahrungen und unsere Liebe steckt in den Produkten von Journext. Genau dies wollen wir an euch weiter geben!

Die Schutzhülle für den Rucksack

Auf unseren Reisen in die USA, nach Thailand, Laos, Vietnam, Indonesien und Sri Lanka hatten wir immer das gleiche Problem – Wie transportieren wir unseren Backpack sicher im Flieger?
Unsere Lösung damals: Klarsichtfolie. Angekommen am Gepäckband am Flughafen packten wir unsere Klarsichtfolie aus und fingen an, die Rucksäcke einzuwickeln. Dies ist nicht nur umständlich sondern auch extrem unpraktisch – einmal eingepackt lässt sich der Rucksack nicht mehr tragen. Außerdem hatte ich einmal meine Drohne im Backpack – am Schalter wurde mir aber gesagt, dass sie unbedingt mit ins Handgepäck muss.
Also zurück, den Rucksack wieder auspacken. Natürlich haben wir die Reste der Klarsichtfolie schon im Papierkorb entsorgt, glaubt mir, es war sehr unangenehm sie wieder da heraus zu holen. Auf dem Rückflug ist es noch umständlicher, versucht mal in den Ländern Klarsichtfolie im Laden zu finden!
Genau hier kam uns die Idee unserer Rucksack Schutzhülle. Der Rucksack ist schnell verstaut, man kann ihn durch den praktischen Zugang zu den Rucksackträgern noch Zuhause sicher verpacken und ihn trotzdem ganz normal tragen. Durch den individuell anpassbaren Rollverschluss kann man sogar noch zusätzliche Mitbringsel von der Reise verstauen wenn der Rucksack schon zu voll ist!

Genau dieses praktische Reise-Gadget wollen wir an EUCH weitergeben!

Über unsere Produkte

Höchste Qualität und Kundenzufriedenheit sind unsere absolute Priorität. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du ein fehlerhaftes Produkt erhalten hast oder du nicht 100% zufrieden bist, sag einfach Bescheid und wir schicken dir ein neues Produkt zu oder erstatten den vollen Betrag zurück!

Menü